Möbel aufarbeiten? Was genau ist das?

Du hast zu Hause die Küche von Ikea, oder auf dem Flohmarkt etwas Schönes erstanden oder von Oma eine Schrankwand geerbt… und Du denkst, ja gut, schöne Form, ist praktisch, da kann man noch was Schönes drausmachen —- dann ist es Zeit, Deine Möbel aufzuarbeiten —- neu anstreichen, gestalten, verschönern, aufpeppen…

Hier einige schöne Beispiele, was man mit Kreidefarben alles machen kann. Und Du kannst das auch!

Die Kreidefarben von Vintage Paint gibt es bei uns im Vintage Kiss LieblingsLaden Stendal Beckstraße 6. Ich biete regelmäßig den Starterkurs Möbelaufarbeiten in Stendal an. Danach könnt Ihr mit den Farben richtig gut umgehen und wisst, wie man mit den Versiegelungen und Materialien optimale Ergebnisse hinbekommt.

Instagram: vintagekisslieblingsladen

Facebook: vintagekisslieblingsladen

Kommentare sind geschlossen.