Die erste Hälfte des Jahres ist geflogen…

Liebe Schmuckinteressierte,

heute komme ich nach langer Zeit mal wieder dazu, einen Blog-Eintrag zu schreiben. Dieses Jahr begann ich die Marktsaison im Frühjahr mit drei Kreativmessen (in München „creativemesse“, Braunschweig „handgemacht“, Dortmund CREATIVA“), danach folgten einige kleinere in Berlin und Potsdam und wir haben schon an den beiden LebensArt-Schlössermärkten in Redefin und in Döbbelin (bei Stendal) teilgenommen. Einmal an die Ostsee durften wir auch schon, vorletztes Wochenende genossen wir drei Tage in Warnemünde…

Dieses Jahr setze ich auf zwei weitere LebensArt-Märkte, und zwar von 2. bis 4. August die LebensArt in Dessau und von 16. bis 18. August die LebensArt auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel. Das war einer meiner schönsten Märkte im letzten Jahr. Um mein kleines Geschäft in Stendal etwas zu bewerben, nehme ich in diesem Jahr an einigen regionalen Märkten teil:

14. bis 16. Juni / Rolandfest in Stendal

5.-8. September Pferdemarkt in Havelberg

3. Oktober Handwerkermarkt im Altmärkischem Museum Stendal

12. Oktober Boulettenfest in Stendal (zu caritativen Zwecken, die Erlöse werden gespendet)

In Berlin könnt Ihr uns wieder zum alljährlichen Katzengrabenfest in Köpenick am 31. August besuchen kommen und von 22. bis 24. September sind wir bei der Kreativmesse ARENA in Berlin mit einem Stand dabei.

Weitere Ostseemärkte stehen noch in Stralsund (Am Marktplatz, 13. bis 15. September) und Wismar (25. bis 27. Oktober) auf der Liste.

Für die Weihnachtssaison gibt es auch schon Pläne, die werden aber erst verraten, wenn Sie in Sack und Tüten sind.

Wir freuen uns wie immer auf gutgelaunte Besucher und Besucherinnen auf den Märkten.

Ihr könnt uns immer Dienstag, von 10-18:00 in unserem Laden in Stendal besuchen kommen:

Lieblingsladen, Beckstraße 6, Stendal

Die Facebook-Seite zum Laden: www.facebook.com/OGIStendal.

Unseren Onlineshop findet Ihr unter OGIBerlin bei ETSY, da haben wir 24 Stunden am Tag für Euch geöffnet…

http://www.etsy.com/de/shop/OGIBerlin

Kommt gut durch den Sommer, genießt die Zeit und nicht vergessen: „Ohrringe gehen immer“ 😉

Anbei noch ein paar schöne Bilder von unserem LieblingsLaden und von dem Markt in Warnemünde…

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.